Verpasse auch in Zukunft keine Veranstaltungen mehr und like uns auf Facebook!

_______

Jedes Jahr sollte einen unvergesslichen Abschluss haben.

Neues Jahr – neues Glück! 🚀

Es ist diese eine Nacht im Jahr, in der sich viele von uns neue Ziele und Hoffnungen setzen.

Mit MAGDEBURG´s GRÖßTE SILVESTER-PARTY möchten wir Euch die langen Planungs- und Vorbereitungszeit sparen, wo und wie ihr dieses Jahr Silvester feiert.

Bei uns werdet ihr die Größte und unvergesslichste Silvesterfeier des Jahres haben.

Wir werden unseren Club liebevoll dekorieren und werden mit Euch in das Jahr 2023 feiern.

Ob ihr Euch zum Neujahr nochmal so richtig in Schale wirft oder chillig kommen wollt, ist Euch überlassen.

Damit keiner mit Schulden in das Jahr 2023 startet, haben wir uns freundliche Getränkepreise für Euch ausgedacht.

Pünktlich um 00:00 Uhr starten wir neben den Größten Countdown der Region, ein Feuerwerk das dem Himmel und eure Hoffnungen funkeln lässt.

👉 DIE SPECIALS

🎇 FEUERWEK

🥂 SEKTEMPFANG*

🎉 KONFETTI-REGEN

*bis 23:30 Uhr!

🎧 MUSIK

Mixed Music, Alltime Classics, Charts & Partyklassiker