Facebook-Zeichen-neu

-Trash Factory, die 90er Kultparty in der Factory – Neujahrs-BUMS!

Sa.06.01.2018
Factory, Magdeburg (Buckau)
(Zugang erfolgt über Schönebecker Straße/ Sandbreite/ Magdeburg-Buckau)

Einlass: 23.00 Uhr

VVK: nur 3.-€ im Kartenhaus Alleecenter, www.eventim.de

AK: 7.- €

Style: 90er, Eurodance, Popclassics, Trash, Das schlechteste von heute
Special: 90er Karaoke Floor, Gewinnspiel schlechtestes Kostüm

Info`s: www.factory-magdeburg.de


Ihr wollt es, ihr bekommt es. Auch 2018 müsst ihr in der Factory nicht auf „schlechte Musik“ verzichten. Am 06.Januar kehrt die Trash Factory zurück auf die Partybildfläche.

Für alle Freunde der angesagten Trashkultur oder diejenigen von euch, die musikalisch eher im Eurodance und auf RTL2 hängen geblieben sind, öffnet die Factory am 06.01.2018 endlich wieder die Türen zur Trash Factory. Wer also zu seinen Jugendsünden abgehen will oder allgemein keine musiktechnische Fremdscham kennt, der ist herzlichst Willkommen. Unsere DJ´s werden alles auffahren, was die letzten 3 Jahrzehnte an dezent „schlechten“ Beats auf Tonträger gepresst wurde. Die schönsten und peinlichsten Perlen der 80er, 90er und 2000er werden garantiert jedem ein Lächeln in die Gehörgänge zaubern. Eurodance, Popclassics und absolute Trashschätze für Jung und Alt!

Im Club gibt es wieder die allseits beliebte Karaokeshow für alle Jene, die ganz gerne selber mal Star der 90er sein wollen. Intoniert eure Boygroupfavoriten und gönnt euch den harten Fame. Den einen oder anderen Schnaps gibt es dafür sicher auch als Belohnung obendrauf. Gewinnspielalarm!
P.S.: Wie immer dürft ihr euch natürlich standesgemäß in Ballonseide oder anderen, wunderbar schlechten Polyesteroutfits zeigen.
Freut euch mit uns auf ein absolutes Partyhighlight der anderen Art. Die Trash Factory ist zurück!!!

Uns bleibt nur noch zu sagen: 06.01.2018 . Ab 23 Uhr geht es los. 3 schlappe Euro kostet der Spass im VVK. Die 90er leben, Trash lebt, „schlechte“ Musik ist Kult! Ein bunter Abend mit schrillen Beats, tollen Erinnerungen und Abzappelgarantie @ Factory Magdeburg! Erscheinen sie, sonst weinen sie!