Facebook-Zeichen-neu

School of Rock: Es schweihnachtet sehr –

School of Rock: Es schweihnachtet sehr –
14. Dezember 2018
Factory, Magdeburg (Buckau)
(Zugang erfolgt nur noch über Schönebecker Straße/ Sandbreite)
Einlass: ab 23:30 Uhr
AK: 6€
Special: Weihnachtsbaum, Punch, Schrottwichteln mit Santa Mac. Dicki

Info`s: www.factory-magdeburg.de


Der Dezember…kalt, düster, eventuell verschneit…und Weihnachten steht auch noch vor der Tür. Stressige Tage mit der Familie oder endlose Stunden mit den Liebsten stehen an.

Und dann, genau 10 Tage vorm Heiligen Abend steht die „SCHOOL OF ROCK“ auf dem Stundenplan. Schwein gehabt möchte man sagen, denn die Factory ist stets an eurer Seite und ihr dürft, bevor es bei Mutti lecker Weihnachtsgans oder Kartoffelsalat gibt, noch mal ganz herzhaft die Sau rauslassen.

Datum: 14. Dezember 2018! – direkt nach dem Terror-Konzert! Ort: Factory, Magdeburg! Anlass: SCHOOL OF ROCK: Es schweihnachtet sehr!
Auf gehts Freunde. Selten gab es einen besseren Anlass als vor den Feiertagen nochmal richtig auf die Kacke zu hauen.

Holt die Weihnachtsmannsmütze aus dem Schrank, schnürt die Stiefel, lüftet den Sack und ab nach Buckau, die Factory wartet. Feiert mit uns schon vor den Festtagen die saumäßig beste Rockparty der Stadt. Mit passender Weihnachtsbaum und etlichen Litern Punch am Tresen feiern wir mit euch „Schweihnachten“! Musikalisch gibt es die Rockchristmas aufs Ohr. Hab ihr auch keinen Bock mehr auf „Last Christmas“? Wir knallen euch lieber „Die Roten Rosen“ auf den Gabentisch. Alles was Gitarre hat und laut ist wird wie immer heiß und fettig, wie Rotkohl und Gans, auf der Tanzfläche serviert. Schauen wir mal welche Weihnachtshits die Gitarrenbands der Rockwelt so parat haben. Dazu gibt es natürlich die gewohnte Ladung School of Rock. Keine Experimente so kurz vor der Bescherung.

Da wir natürlich wissen das ihr alle artig wart, sollt ihr auch Geschenke bekommen. Beschenken dürft ihr euch dabei selbst. Nichts bereichert die Weihnachtszeit so sehr, wie das gute alte SCHROTTWICHTELN. Kleine Dinge, die ihr schon immer loswerden wolltet, finden hier einen neuen Besitzer, welcher sich womöglich sogar noch über die alte Britney Spears CD freut. Bringt einfach ein kleines Geschenk mit. Ihr bekommt dann eine Nummer und im Gegenzug von jemand anderem Unbekannten ebenfalls eine Überraschung. Spiel, Spaß, Spannung und vielleicht auch Schokolade sind dabei definitiv garantiert. Lustig wird es allemal. Beste Gelegenheit also beim Weihnachtsbesuch das alte Kinderzimmer nach Schätzen aus der Vergangenheit zur durchsuchen und Andere damit glücklich zu machen.
Also ihr Weihnachtselfen: Am 14. Dezember habt ihr eh nichts Besseres vor, also 23:30 Uhr ab in die Factory. „School of Rock: Es Schweihnachtet sehr“ ist euer vorabendliches Weihnachtsmenü! 6 Euro Eintritt vom Weihnachtsgeld abzwacken, Wichtelgeschenk einstecken und ab geht die wilde SAUse!