Facebook-Zeichen-neu

OXO 86 – Exklusive Clubshow / Begrenzt auf 500 Personen !!!

>>>Veranstaltungsverodnung, anklicken, durchlesen, ausdrucken und ausgefüllt zur Veranstaltung mitbringen!<<<
>>>factory-magdeburg.de/konzertverordnung_factory.pdf<<<

Fr.05.Februar 2021

Factory, Magdeburg
(Zugang erfolgt über Schönebecker Straße/ Sandbreite /Magdeburg-Buckau)

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn:20:00 Uhr

Ticket: 16.-€

Tickets: tixforgigs.com

Infos: www.factory-magdeburg.de

Pressemitteilung
„Dat is Punk, dat raffste nie!“
Punkrock unter Freunden. Das ist das Motto des zackig, knackigen Konzertabends am 05.Feburar in der Factory. Endlich mal wieder eine gepflegte Schippe Punkrock und Bier auf dem Parkett.
Eingeladen sind aus dem fernen Berlin…äh, sorry BERNAU natürlich, die Könige des Reisens. Unsere feinen Kumpel von OXO86 beehren endlich mal wieder Magdeburg. Zeit wird es auch. Viel zu lange haben sich die Skabeeinflussten Skinheadfolkloriker sich hier rar gemacht. Mittlerweile haben sie ihren 22. Geburtstag gefeiert und auch noch ein Akustikalbum als Best-Of Platte rausgehauen. Demzufolge ist es nur konsequent, dass sie davon auch bei uns endlich mal ein paar Schmankerl ohne Strom hören lassen. Ansonsten freuen wir uns auf das, was jedes Oxo-Konzert besonders macht: Lachende Gesichter, tanzende Beine, bierselige Umarmungen allen Ortes und ganz viel hymnisches Mitsingen. „SchalalalalalalalalalalaSchalalalaalalalala…!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Supportbands können sich gerne unter bewerben: Mail an Christian@factory-magdeburg.de