Facebook-Zeichen-neu


Fright Night Party- Magdeburgs schrägste Halloween Party 2020
Corona Edition – begrenzt auf 500 Personen !!!

>>>Veranstaltungsverodnung, anklicken, durchlesen, ausdrucken und ausgefüllt zur Veranstaltung mitbringen!<<<
>>>factory-magdeburg.de/konzertverordnung_factory.pdf<<<

31.Oktober 2020

Factory, Magdeburg (Buckau)
(Zugang erfolgt über Schönebecker Straße/ Sandbreite/ Magdeburg-Buckau)

Einlass: ab 23.55 Uhr ( Mitternacht)

VVK: 7 €

Tickets unter: tixforgigs.com

Infos: www.factory-magdeburg.de

Style: Factory Querbeet
Special: 2 Floors mit allen Factory Styles /// Special Halloween Visuals /// Freigetränk für Kostüme /// Getränkespecials & FNP-Bowle ///
Infos: www.factory-magdeburg.de
“Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann kommen die Toten auf die Erde.“
In den letzten Oktobertagen, wenn das Wetter trüb, kalt und nass wird und der Wind kühl durch die nebligen Straßen Buckaus wabert, dann ist traditionell die Zeit der Fabelgestalten, Monster, Geister und allerlei anderen, untoten Gestalten. Halloween steht vor der Tür und was macht man, wenn dieser irisch-keltische Brauch ansteht? Exakt!
Mittlerweile eine kleine Tradition und immer rappelvoll, werden wir diesmal die Kapazität auf 500 Personen begrenzen müssen. Die Verordnung dazu findet Ihr unten im Text.
An den Bars gibt es Spezialgebräu und einmal mehr die ominöse „Fright Night Party Bowle“. Bisher hat noch niemand herausgefunden, was dort drin so kreucht und fleucht, aber es ist unfassbar lecker das Zeug. Wer sich passend zum Anlass wieder besonders in gruselige Schale schmeißt, erhält ein Freigetränk. An eurer Stelle würden wir schon mal das Kunstblut und den Kajalstift suchen.
Musik gibt es natürlich auch auf die Ohren. Auf 2 Floors darf nach Herzenslust das Tanzbein geschwungen und die Haaren, Köpfe, Arme und Beine durch die vernebelte Luft geschmissen werden. Serviert wird alles, aus dem reichhaltigen Factoryrepertoire. Egal ob Alternativeliebhaber oder doch eher Disco- oder Trashbiene, für jeden sollte das Passende zu finden sein. Frei nach dem Motto „Dancing with tears in your eyes“ dürft ihr also sämtliche Tanzstile aufs Parkett legen. Factory Querbeet: Pop, Rock, Trash, Punk, Core und Horrormucke.

Der VVK startet sofort und ist auf 500 Personen begrenzt. Wir betonen das so explizit, da die Party im letzten Jahr ja unter Normalbedingungen schon ausverkauft war.
Also haltet euch ran und sichert euch lieber direkt Karten, nicht das hinterher große Kunstbluttränen rollen. Für schmale 7 Euro im Vorverkauf seid ihr dabei. Magdeburgs schrägste Halloween Party steigt wieder in Buckau. Ab 23:55 Uhr gehts los.
Die Nacht wird lang, schaurig und irgendwo im Untergrund hört man jetzt schon ganz leise Pennywise lachen…
Weniger anzeigen