Facebook-Zeichen-neu

Forever young – die 80s Party

14. Oktober 2017
Factory, Magdeburg (Buckau)
(Zugang erfolgt nur noch über Schönebecker Straße/ Sandbreite)
Einlass: ab 22.00 Uhr
Beginn: 21:00 uhr

Ticket: 6 Euro im VVK

Ausserdem: Depeche Mode Party im Club

Tickets unter: factory-magdeburg.de/tickets, eventim.de, im Kartenhaus im Alleecenter & an allen bekannten VVK Stellen

Info`s: www.factory-magdeburg.de


„I just can´t get enough…!“
Wer sich jung fühlen will muss ältere Musik hören…so oder so ähnlich lautet eine altbekannte Partyweisheit. Am 14. Oktober geht die Factory wieder in die Vollen und legt direkt einen Gang zurück ein. Zurück in die Vergangenheit heißt es für alle Nachtschwärmer, denn wir feiern den Beginn der neuen Clubsaison mit der großen 80er Jahre Party!
Die Factory wäre nicht die Factory wenn es eine normale 80er Fete wäre. In unserem Fall gibt es natürlich das Beste des Jahrzehntes von Pop bis Rock. Aber auch Independent-Songs die vielleicht weniger bekannt sind, dass ein oder andere Schmankerl aus der Dark- und Punkecke, Partyrockklassiker, Wavesounds und kultige Klassiker der Neuen Deutschen Welle sollen nicht zu kurz kommen. Im Laufe des Abends soll dann sogar noch die Steigerung erfolgen und es wird schleichend und auf leisen Sohlen ins nicht weniger tolle und für den einen oder anderen Factorygänger sicherlich auch vertrauteren Jahrzehnt der 90er gewechselt. Der Übergang war schleichend und viele legendäre Bands der 80er hatten ihre beste Zeit erst ein Jahrzehnt später. Das hindert uns natürlich nicht daran, auch ein paar denkwürdige Songs der 1990er rauszuhauen. Spaß und gute Laune stehen hier eindeutig im Vordergrund. Genregrenzen sind uns fremd. Ich geb Gas ich will Spaß ist unser Motto!

Unsere DJ´s versorgen euch nicht nur audiotechnisch sondern auch wieder visuell mit diversen Klassikern der Musikvideogeschichte. Das Auge „hört“ bekanntlich mit. Ob Klassiker wie Aha´s „Take on me“ oder das epische „Thriller“ von Michael Jackson: Die Songs und vor allem die Videos prägten eine ganz neue Ära, also warum nicht beides auf einer Party genießen? Hören, Sehen, Staunen, Nachtanzen!

Für diejenigen von euch, die sich eventuell für die richtigen Tanzmoves erst noch ein wenig Mut antrinken müssen, stehen natürlich wieder unsere charmanten Barjungs und Mädels zur Verfügung und kredenzen euch das ein oder andere kühle Getränkespecial 80s-like!

Für alle Liebhaber der einzig wahren Band der 80er, DEPECHE MODE, gibt es im Club das volle Programm. DJ Martin knallt euch die ganze Welt der DeMos um die Ohren. B-Seiten, Remixe, Liveversionen…alle Fans der Mannen um Dave Gahan kommen hier definitiv auf ihre Kosten. Depeche Mode Party im Club, 80er Party in der Mainhall. “Dancing with tears in your eyes” ist garantiert!
14.10.2017. Factory Reloaded – 80er Party inkl. Depeche Mode Floor – 22 Uhr ist Anstoß. 6 Euro im VVK, 8 € dann an der Abendkasse. I just can’t get enough!