Facebook-Zeichen-neu

Fatoni „andorra“

30. Januar 2021
Factory, Magdeburg
(Zugang erfolgt über Schönebecker Straße/ Sandbreite /Magdeburg-Buckau)
Beginn: 19:00 Uhr

Tickets ab: 21€

Tickets unter: krasserstoff.com & an allen bekannten VVK Stellen

Infos: www.factory-magdeburg.de

Hinweis: Aufgrund behördlicher Auflagen und der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona Viruses wird das Konzert auf den 30.01. verschoben und in die Factory Magdeburg verlegt. Bereits gekaufte Tickets für das ursprüngliche Konzert am 14. März 2020 behalten auch für diesen neuen Termin ihre Gültigkeit! Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen und unter http://www.landstreicher-konzerte.de/Tickets-Fatoni-MD erhältlich..

JUICE Magazin & DIFFUS Magazin präsentieren:

Fatoni
„andorra“
Support: YRRRE
30.01.21 (verschoben vom:14.03.20 (verschoben vom 21.12.2019))
Factory Magdeburg
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00
VVK: 21 € zzgl. Geb.

Bei Fatoni ist’s alles ein bisschen anders. Vor ein paar Jahren glaubte er selbst nicht mehr an eine Musikkarriere. Dann wurde er mit „Yo, Picasso“ und später mit dem „Im Modus“-Mixtape Deutschraps schärfster Beobachter – und live einer der besten Entertainer des Genres. Und nun, wo es drauf ankommt, auf dem vorläufigen Hoch seiner Karriere, tritt er mit „Andorra“ die Flucht nach vorn an: Fatoni erzählt zum ersten Mal so richtig von sich selbst. Seine erste Solotour seit fast drei Jahren bringt nun den besten Fatoni aller Zeiten zurück auf die Bühne – also bitte, lassen Sie ihn Künstler, er ist durch.