Facebook-Zeichen-neu

Christopher von Deylen – Piano und Elektronik I Magdeburg

>>>Veranstaltungsverodnung, anklicken, durchlesen, ausdrucken und ausgefüllt zur Veranstaltung mitbringen!<<<
>>>factory-magdeburg.de/konzertverordnung_factory.pdf<<<

16.04.2021 (verschoben vom 23. Oktober 2020)

Factory, Magdeburg
(Zugang erfolgen über Schönebecker Straße/ Sandbreite /Magdeburg-Buckau)

Einlass: 19.00 Uhr

Tickets ab 37€ zzgl Gebühren

Tickets unter: eventim.de

Info`s: www.factory-magdeburg.de

Bayreuth/Hamburg, den 19.06.2020 – Aufgrund der aktuellen Lage müssen auch die Herbst-Konzerte von Christopher von Deylen in das nächste Jahr verschoben werden. Die gute Nachricht ist, dass bereits Nachholtermine für 2021 gefunden werden konnten. Wir hoffen allerdings, dass wir mit der Verschiebung ins Frühjahr 2021 allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können.

Einzigartige Klänge – beeindruckende Visuals: Erleben Sie Christopher von Deylen so nah wie nie zuvor. Hypnotisch-poetische Sounds, mitreißende Kompositionen und Arrangements prägen sein Werk. Seit über 20 Jahren gilt Christopher von Deylen als wegweisend und stilbildend in der elektronischen Musik. Für seine exklusive Solo-Clubtour 2020 verdichtet der Elektronik-Romantiker seinen Klangkosmos auf das Wesentliche: Klavier und Elektronik. Zwei Pole, zwischen denen er sich spielerisch und leidenschaftlich bewegt. Zwei Pole, die er meisterhaft in Einklang bringt.

*Die angegebene Endzeit entspricht dem derzeitigen Stand. Änderungen sind vorbehalten.