Facebook-Zeichen-neu

3 Partys auf 3 Floors
– School of Rock & Trash Factory & KARAOKE –

25. Mai 2019
Factory, Magdeburg (Buckau)
(Zugang erfolgt nur noch über Schönebecker Straße/ Sandbreite)
Einlass: ab 23.00 Uhr

AK: lass dich auf die Liste setzen!!!
► Zusage bei Facebook (bis Sa, 25.05. / 20Uhr) & du bezahlst 4 Euro Eintritt statt 7€


Summertime and the livin‘ is easy…
Der Sommer naht und das bedeutet auch für die Factory, sich in die wohlverdiente Sommerpause zu verabschieden. Bevor die letzten Veranstaltungen Anfang Juni über die Bühne gehen und ihr danach eure Ferien oder den Urlaub genießt, euch die Sonne auf den Pelz brennen lasst und auf Festivals abzappelt, lassen wir es dafür im Mai noch einmal richtig krachen. Am 25.Mai verabschieden wir unseren Discoreihen in die wohlverdiente Sommerpause und zwar gemeinsam. Bei der großten FACTORY CLOSING TIME Sause treffen die SCHOOL OF ROCK, die TRASH FACTORY und der KARAOKE FLOOR aufeinander und ballern noch einmal alles aus den Boxen!
In der Mainhall gibt es den Klassiker der Factory. Alternative Tunes à la couleur bei der SCHOOL OF ROCK. Wie immer gibt es reichlich Abwechslung in Sachen geiler Gitarrenmusik. Von Oldschool bis Newschool sollte jeder auf Kosten kommen. Wie immer gilt: Best Of Alltime-Classics, Indie, Alternative, Punk, Ska, Metal, Hardcore und das mit fetter Videoshow! Holt euch noch mal dicke Inspiration für die Sommerfestivals ab.

Und auch die TRASH FACTORY wird an diesem lauen Maiabend ihren Platz in den heiligen Musikhallen von Buckau finden. Hier wird quasi der zur Tanzfläche und zum Stil-Highlight schlechthin. Serviert wird Trashmusik der feinsten Sorte, vornehmlich aus den Tiefen der 90er Eurodance-Ära, aber natürlich auch der ein oder andere grandiose Discoklassiker wird dabei sein. Abzappeln zu den Klängen, die einem damals die Schamesröte ins Gesicht trieben und auf die man heute wieder stolz sein darf. Nachdem das Comeback der Kelly Family besiegelt ist, kann einem eh nichts mehr peinlich sein. Also die Jogginghose und das Hawaiihemd aus dem Schrank und ordentlich trashig abgegroovt.

Ihr seht also, die Factory lässt sich definitiv nicht lumpen, um euch gebührend in die Sommerpause zu verabschieden. Gebt noch mal alles und feiert bis der Morgen erwacht. Danach habt ihr dann genug Zeit um wieder Kraft zu tanken für die nächste Indoorsaison am Ende des Sommers. Bis dahin heißt es aber noch einmal richtig Gas geben. 19.5.2017. Closing Time Party in der Factory. School of Rock, Trash Factory & KARAOKE FLOOR ! 23 Uhr ist Anstoß. 4 Euro (bei Zusage) oder 7 Euro kostet der Spaß an der Abendkasse. Eintritt für 3 Parties auf einmal. Let´s start the summer with a bang!