Facebook-Zeichen-neu

20 Jahre Dark Saturday – 20 Jahre Factory 2 Floors / Dj Honey /

09.September 2017
Factory Magdeburg // CLUB
( Zugang über Sandbreite 2, 39104 Magdeburg)
Einlass: 23:00 Uhr,
Style: Gothic, Dark, Mittelalter, EBM, Elektro, Folk,
Ticket: 4 Euro / Abendkasse dann 7 Euro

Tickets unter: factory-magdeburg.de/ticketsim Kartenhaus im Alleecenter(ab 10.08.2017) & an allen bekannten VVK Stellen

Info`s: www.factory-magdeburg.de


20 Jahre Factory – 20 Jahre Dark Saturday
Seit zwei Jahrzehnten ist Madeburgs Dark Party Nummer eins nun schon in alten Hallen der Factory Zuhause.

Dieses Jubiläum wollen wir gebührend zelebrieren und haben zur Beschallung der Mainhall als Special DJ Act DJ Honey von Welle:Erdball zu uns eingeladen.
Durch Sound aus dem Dark und Gothic Bereich wird der Mainfloor zum brodelnd heissen Dungeon.

Im kleinen Club wird euch DJ Tom Toxic die härteren Gangarten der schwarzen Musik um die Ohren hauen.

Ob Dark Classic, Industrial, EBM, Powernoise, Cyber und viele andere, jede Sparte der schwarzen Musik wird an diesem Abend vertreten sein.

Die Bar kredenzt euch zum Jubiläum noch Korn Cola für 2 Euro.

Da dieser Abend in jeder Hinsicht etwas besonderes sein wird, könnt ihr euch im Vorverkauf Karten für vergünstigte 4 Euro sichern, an der Abendkasse kostet der Eintritt dann 7 Euro.

Kleines Gimmick für euch: Für den VVK lassen wir besondere Hardtickets nur für diese Veranstaltung drucken, die ihr euch dann im Kartenhaus und über die Factory Webseite, wenn ihr Postversand wählt, sichern könnt, dass Restbestände dieses Andenkens dann noch an der Abendkasse dazugegeben werden können, können wir nicht garantieren, der Kauf im Kartenvorverkauf rentiert sich also in jedem Fall.