Liebe Gäste,
wir hatten in den letzten Monaten vermehrt die Anfrage, ob es irgendwie möglich sei uns zu unterstützen. Das hat uns tatsächlich immer sehr geschmeichelt und gefreut, also vielen, vielen Dank für diesen (moralischen) Support, dass wissen wir in diesen Zeiten wirklich zu schätzen.
Auch wir haben natürlich, wie der Rest der Veranstaltungsbranche, seit März so gut wie keine Einnahmen mehr gehabt. Still war es nicht im Club, denn notwendige Renovierungs- und Sanierungsarbeiten standen und stehen gleichwohl an.
Trotzdem es uns, den Umständen entsprechend, noch relativ gut ging, ist auch bei uns nach 9 Monaten langsam die Luft dünn. Die Hoffnung der Wiedereröffnung, dann doch wieder Wartestellung und verschlossene Türen. Jetzt ist es an der Zeit, auf eure Supportangebote zurückzukommen.
Allerdings wollen wir euch ungern einfach nur um Spenden bitten, haben wir nie und werden wir auch nicht. Stattdessen wollen wir euch für euren Support auch etwas zurückgeben, bei dem ihr als Nebeneffekt auch direkt ein wenig Aufmerksamkeit mit der Factory und somit auch der Branche generieren könnt.
Ihr dürft das ganze natürlich auch gern als Weihnachtsgeschenk für euch, sowie gleichzeitig für uns betrachten. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wer uns also unterstützen will kann sich ein Factory Supporter-Paket bestellen. Kosten wird das ganze 29 Euro. Dafür gibt es n schniekes Shirt, n feschen Beutel und das wichtigste Accessoire der Saison, ne dufte Mund-Nasen-Bedeckung!
Das Supporter-Paket könnt ihr hier bestellen: http://support.factory-magdeburg.de/
Das Geld bleibt zu 100% in der Factory und soll lediglich die Kosten abfangen, bis der Betrieb hoffentlich, wann auch immer dies sein wird, wieder voll starten kann.
Also unterstützt, sofern ihr wollt und könnt, die Factory und damit auch ein Stück Clubkultur der Landeshauptstadt.
Bleibt gesund, seid solidarisch und haltet euch an die AHA-Regeln, dann wird das!
Eure Factory!